Hörst du ihr flüstern im Wind?Greife nach...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Neuheiten
  Kommentare
  Danke <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

... den Sternen.

http://myblog.de/herzgefluester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Maleen
( -/- )
22.7.08 21:20
Hi!
Ich wollte eigentlich unter die Gedichte meine Kommentare schreiben, aber es geht nicht.
Sie sind alle so faszinierend, dass ich dazu nichts sagen kann. Keines meiner Worte würde ihnen gerecht werden.
Aber sie haben mich wirklich berührt und ich muss gestehen, die meiste Zeit habe ich geweint, als ich sie las. Das mag vielleicht auch an der Gesamtsituation gerade liegen, aber deine Gedichte lösen definitiv viel bei mir aus.
Mach einfach so weiter!
Ich hab dich sehr lieb und zwar genau so wie du bsit!



~Schwarze Rose~
( / Website )
5.11.06 19:01
Hey (;

Ich mag deine Gedichte sehr -
nochmals Danke, das du mir den Link gegeben hast.

Auch wenn's schon etwas laenger her ist (;

Hart aber sehr gefuehlvoll.

~Schwarze Rose~



Nadja
( -/- )
23.10.06 19:09
Hallo Loki (:

Ich habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut, wenn ich auch verwundert bin, wie du auf diesen Blog gestoßen bist.
Ich poste hier hin und wieder mal, und wenn ich mal wieder etwas auf's Papier bringen konnte, kommt das auch hier drauf, also ab und zu reinschauen wäre bei Interesse gar nicht verkehrt. (;

Lieben Gruß,
Nadja



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung