Hörst du ihr flüstern im Wind?Greife nach...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Neuheiten
  Kommentare
  Danke <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

... den Sternen.

http://myblog.de/herzgefluester

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chimana
( / Website )
7.12.08 20:05
Mein "kleines Pony",

jetzt wird aus meiner Seite langsam aber sicher etwas...und du hast Recht, vorlesen ist etwas anderes als das Geschriebene zu lesen...

Ich hab dich lieb!



Chimana
( -/- )
28.11.08 19:40
Liebe Nadja,
ich kann im Moment nicht viel zu deinen Gedichten sagen. Sei es der Schmerz den ich dann fühle, sei es die Seelenverwandtschaft die ich spüre, sei es einfach oder eher die Schwere die uns verbindet....aber eins weiß ich: FÜR DICH

Einfach

Der Kampf ist schwer
Die Krieger sind verletzt

Das Gute wird gewinnen.....

Die Bedeutung wird einfach

Die Krieger werden Sieger

In Liebe, deine Chimana



Jane
( -/- )
17.11.08 22:08
Guten Abend Schwester.
Ich liebe diesen Blog, also deine Gedichte. Ich wühle hier jetzt seit zwei Stunden rum und bin immer wieder tief berührt, aber auch sprachlos. Daher die wenigen Kommentare; aber ich werde zusehen, dass ich in nächster Zeit mehr Worte finde.
Ich denke an dich und schicke dir ein bisschen Licht für grauschwarze Tage.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung